Verziehrung

Verziehrung

Freitag, 16. September 2016

DIY - Schmuckaufhänger aus Holz




























DIY - DO IT YOURSELF - Schmuckaufhänger aus Holz
  - - holzstamm & Nägel - -

Hallo Hallo - heute kriegt ihr ein neues Projekt zusehen, das ich schon lange geplant hatte. Bei einem Spaziergang habe ich diese beiden Äste gefunden und sie dafür direkt mitgenommen. Besonders der untere gefällt mir sehr. Als erstes habe ich die Rinde der Äste  entfernt, sodass das Kernholz zur Sicht kam - ziemlich anstrengend und ziemlich verletzend - aber mit viel Pflastern geht das schon ;)
Danach schleift ihr den Ast noch einmal nach, sodass sein Erscheinungsbild schöner wird. Nägel rein, dazu ein Band zum Aufhängen und das Ergebnis an der Wand aufhängen. Jetzt folgt der schönste Teil, denn endlich darf der Aufhänger gestaltet werden. Auf den Bildern seht ihr mein Ergebnis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen