Verziehrung

Verziehrung

Dienstag, 20. September 2016

F - Don't know the name

























F - FOOD - Don`t know the name :D
  - - knusprig & italienisch anghaucht - -

Irgendwie hab ich gerade eine Blockade - wie nennt man nur dieses Essen - Ich lass den Namen einfach so - Die Mahlzeit: Don't know the name! Übrigens fällt mir keine Bezeichnung ein, da meine liebe Nachbarin uns eine Freude mit diesem Blech bereitet habt - Ich erkundige mich noch einmal über die Bezeichnung ;) Dieses Rezept zeichnet sich durch seine Eigenschaft des Knusprig-Seins aus - also nicht erschrecken, dass der Teigam Ende nicht einem Flammkuchen ähnelt. Er hat eher etwas von Salstangen :) Zum Rezept:

Ihr braucht: 1x Pizzaboden (gerollt), eine Aubergine, Ricotta Käse, eingelegte Tomaten und Pesto - ob selbstgemachtes oder nicht entscheidet ihr!

Zubereitung: Den Pizzaboden ausrollen - Auberginen in Scheiben schneiden und gleichmäßig af dem Teig verteilen. Die Belegen mit Tomaten, Pesto und Ricotta - anschließend in den Backofen, ganz nach Anleitung des Pizzabodens und danach kurz abkühlen lassen.

Das ganze schmeckt kalt und warm, sodass ihr keinen Zeitdruck habt -  Toll ist das ganze auch als Snack für die Arbeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen