Verziehrung

Verziehrung

Dienstag, 20. September 2016

Musik - the stories of our lives

























FF50 - Fine Filter 50 - Musiktipp
  - - new album - the stories of our lives - -

Hallo ihr Lieben - heute gibt es mal etwas ganz anderes -  einen Musiktipp! Die Band "Fine Filter 50" hat nach einigen Jahren ein neues Album veröffentlicht. Das Musikgenre beschreibt sich als PopRock. Am besten ist es, wenn ihr einfach mal reinhört, meine Beschreibungen wären zu ungenau ;)  Dafür stelle ich euch einige Links rein, auch für weitere Informationen über die Band. Und ich verrate euch gleich eines meiner Lieblingslieder: When we dance - falls euch die Musik gefällt, setzt sie auf eure Playlst oder kauft euch das Album :)


"THE STORIES OF OUR LIVES" OUT NOW!

Digital Distributors:
iTunes: http://itunes.apple.com/album/id1152806751?ls=1&app=itunes

Facebook: https://www.facebook.com/finefilter50/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen