Verziehrung

Verziehrung

Donnerstag, 15. September 2016

DIY - Ananas Geschenkbox

























DIY - DO IT YOURSELF - Ananas Geschenkbox
  - -ananas fruchtliebe als box - -

Wieder mal gibt es eine Idee für eine Geschenk Verpackung - hier in Form einer Ananas. Zur Zeit ist die Form der Ananas ja total beliebt, was mich natürlich - wie ihr seht - auch dezent beeinflusst.
Für die Bauform habe ich eine einfache Würfelform mit Klebefalten ausgeschnitten und diese mit dem leichten Ananasmuster als Raute bemalt. Danach klebt ihr ihn einfach simpel zusammen. Denkt dran, dass ihr eine Seite als Klappe offen lasst. Das Grün basiert auf grünem Tonpapier, aus dem ich einelne Blätter ausgeschnitten hab und diese anschließend aneinander geklebt habe. Dies klappt ihr an der Unterseite ein wenig auf, sodass eine Klebefläche entsteht, die ihr mit dem Klebstoff auf dem Deckel anbringt und dies gut trocknen lasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen