Verziehrung

Verziehrung

Mittwoch, 14. September 2016

M - Buchstaben - Armband

























M - MODE - Buchstaben - Armband
  - - für mich & zum verschenken - -

Die Buchstabenperlen habe ich schlicht und einfach bei Amazon bestellt. Das Armband mit dem Schriftzug "Ella" ist als Geschenk gedacht für ein kleines Mädchen. Daher habe ich einfaches Geschenkband als Seil benutzt. Beim zweiten Armband "Simon" hingegen, habe ich mit zwei "Jewerly Line" -Abschnitten gearbeitet und ein dritten Teil von Geschenkband zusammen geflochten. Auch wenn es ein wenig rustikal klingt, sieht es insgesamt sehr niedlich aus, da das Band eine gewisse Zärte hat. So ein Armband ist also ganz einfach nachzumachen und auch lange nicht so teuer, als wenn ihr eines kauft. Perfekt ist es auch als kleines Geschenk für Freunde, da es individuell gestaltbar ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen