Verziehrung

Verziehrung

Mittwoch, 1. April 2015

F - Fetakäse Überbacken



F - Food Fetakäse Überbacken

Fetakäse aus dem Backofen ist ja nichts Neues. Aber mein Freund hat mir letztens die Inspiration gegeben, die Auflaufform mit typisch passenden Zutaten auszustatten. Traumhaft - probiert es aus!

Zutaten: 2 Fetakäse, eingelegte Tomaten, frische Tomaten, Oliven, und und und... je nach belieben.  Olivenöl, Gewürze

Zubereitung: Den Fetakäse teilen und einritzen, Boden der Auflaufform mit Kräutersatz, Rosmarin und Salz einstreuen, Fetakäse darauf und ebenfalls obendrauf würzen. Mit den weiteren Zutaten die Form auslegen. Großzügig mit Olivenöl beträufeln und für mindestens 20 Minuten bei 180 Grad Celsius in den Backofen stellen. Dazu  ein wenig Baguette reichen, mitdem die Soße genossen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen