Verziehrung

Verziehrung

Mittwoch, 24. August 2016

L - Empfehlung

























L - LIVING - Empfehlung Schutzfolie
  - - Günstig & Einfach - -

Hallo ihr Lieben! Durch mein neues Handy habe ich mich jetzt engehend mit Handyschutzfolien beschäftigt und eine sehr Gute für mich gefunden. Dies möchte ich mit euch teilen.
Sie ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, von der Marke Anker. Ihre Bezeichnung ist GlassGuard und unterscheidet sich bei meinem Handy nicht beim Fühlen von der normalen Handyoberfläche. Die Montage war sehr Easy und durch die Anleitung gut zu verstehen. Allerdings gibt es bei Youtube auch genügend Tutorials, die die Montage veranschaulichen.
Ich habe sie jetzt seit gut drei Wochen und bin wirklich begeistert, da man sie einfach unsichtbar ist und keinerlei Bläschen wirf. Also wenn ihr mal eine braucht, die wirklich auch Sturzschäden vorbeugen kann, dann nehmt die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen