Verziehrung

Verziehrung

Mittwoch, 24. August 2016

K - Haar & Kopfhautpflege

K - Kosmetik -  Haar & Kopfhautpflege
  - - Gegen Hautprobleme - Kokosöl - -

Ich habe auf meiner Kopfhaut Stellen an denen eine vererbte Schuppenflechte auftritt. Daher versuche ich mich durch sämtliche Gesundheitstipps durch und teile diese mal mit euch!

Ich habe Kokosöl auf meiner gesamten Kopfhaut verteilt und in die Ansätze einmassiert. Dann wird im Handtuch geschlafen und am nächsten Tag reibt man sich erstmal Shampoo ins trockene Haar und fügt anschließend unter kreisenden Bewegungen Wasser hinzu, damit die Brücke zwischen Öl und Wasser geschlagen wird.

Das Ergebnis für die Pflege der Haare ist toll. Und auch meine Kopfhaut fühlte sich sehr erholt an. Allerdings zeigte dies bei mir keine lange Wirkung , aber bei regelmäßiger Anwendung, kann ich mir eine Verbesserug der Haarstruktur gut vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen