Verziehrung

Verziehrung

Dienstag, 12. April 2016

K - Schmuckecke


K - Kosmetik - Schmuckecke
Hallo ihr Lieben!

Hier seht ihr meine Lieblingsprodukte, die meines Erachtens nach, den schönsten Duft haben.
Mein Lieblingsparfüm ist von J'adore und im Moment dusche ich am liebsten mit dem Duschschaum von Rituals, das nach Reismilch und Kirschblüte duftet. Das ist wirklich klasse!
Passend dazu hab ich ein Handpflegepeeling, dass die Haut Babyweich macht durch kleine Perlen, die beim Eincremen und späteren Abspülen die Haut massieren. Wenn ihr beanspruchte Hände habt, ist das ein kleiner Geheimtipp, mit einem Wahninnsgeruch.
Sonst versuche ich im Moment durch meine beanspruchte Haut, auf Babypflegeprodukte zurückzugreifen. In ihnen ist einfach viel weniger Chemie und dadurch wird die Haut geschont. Der PH Wert nähert sich dabei zudem dem des Körpers an. Also ideal, wenn ihr mal eine Auszeit für eure Haut nehmen wollt und genug von dem neutralen Geruch von Sebamed habt.
Vielleicht inspiriert euch ja etwas :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen