Verziehrung

Verziehrung

Dienstag, 12. April 2016

DIY - Malen



DIY DoItYourself - Malen

Am Wochenende hatte ich endlich mal ein wenig Zeit und so konnte ich einige Stunden kreativ nutzen. Hier seht ihr ein neues Bild, das ich für mein Ankleidezimmer gezeichnet hat. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, in live sind die Farben ausdifferenzierter. Dort hat es jetzt schon einen schönen Platz gefunden und bringt Farbe in meine Kleidung, die haupttsächlich aus schwarz, weiß, rosa und hellblau besteht.
Dabei handelt es sich um eine abstrakte zeichnung, die ich in innerhalb von 10 Minuten auf die Leinwand gebracht hab. Die Feinarbeiten haben allerdings länger gedauert, Schatten, Aufhellungen und kleine Details benötigten einige Zeit mehr. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da die Farben sich alle aus Pastelltönen ergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen