Verziehrung

Verziehrung

Mittwoch, 7. Oktober 2015

T - Harzausflug


T Travellove - Harzausflug

Am Sonntag in den schönen Harz einen Ausflug gestartet. Einfach mal ein bisschen Bergluft genießen, sich bewegen und was anderes sehen. Bei schönstem Wetter ab Mittag sind wir also auf einem einsamen Wanderweg mitten durch den Wald gelaufen. Zu schön, wenn man mal nichts hört außer die Waldgeräuschkulisse. Danach gabs noch ein leckeres Essen  in der Bavaria Alm am Torfhaus, gefolgt von einer Seilbahnfahrt mit anschließendem Kaffee und Kuchen auf dem Hausberg in Bad Lauterberg. So weit ist es schon, dass man Ausflüge macht, die auch meinen Eltern gefallen würden ;)
Die Nacht schlief ich wie ein Stein. Absolut ko. Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen