Verziehrung

Verziehrung

Mittwoch, 14. Oktober 2015

DIY - New Room Design


DIY - DoItYourself New Room Design for Lini

Meine Schwester befindet sich für ein Jahr in Südafrika und unterstützt dort unten viele viele Menschen in ihrem sportlichem sozialen Jahr. Damit sie sich auf zu Haus freut, haben meine Mama und ich ihr Zimmer in Angriff genommen:
Ich versuche euch mal zu beschreiben, wie das ganze vorher aussah. Linda liebt Fotowände, die das ganze Zimmer säumten. Zudem ist sie eine kleine Sammlerin und tut sich schwer beim Wegwerfen. Die eine Wand war komplett rot gestrichen und die Decke war rosa getupft. Und sie hatte viel zu wenige Möglichkeiten um ihre Besitztümer ordentlich zu verstauen.
SOweit so gut - Zuerst wurde ausgemistet und sortiert, zusammengeräumt und verstaut. Nachdem alles abgedeckt war, ging es ans Streichen, wobei wir jede Wand dreimal streichen durften - JACKPOT  also! (Und wir hatten gute Farbe gekauft) Nunja ich bin perfektionistisch, das heißt wir haben die Schränke geschliffen, vorlackiert, wieder angeschliffen und doppelt und dreifach lackiert.
Neuer Schreibtisch, neue Deko, neue Raumaufteillung.
Und natürlich die Fotowand - Viel Arbeit aber ein super Ergebnis!
Haben uns für eine helle Gestaltung entschieden mit grünen Akzenten. Das Zimmer ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hab und es kam begeistert bei allen Besichtigungen an!
Gleich ein anderes Lebensgefühl durch die Umgestaltung. Man muss sich auch mal was trauen!

Details kommen in den nächsten Tagen zur besseren Veranschaulichung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen