Verziehrung

Verziehrung

Dienstag, 20. Oktober 2015

DIY - Room Design II



Fotowand 
Ihr braucht: Band, Wäscheklammern, Fotos, evtl Pappe, Kleber Schere Hammer und Reißzwecken
Jeweils die Bilder auf einzelne Pappstücke zurecht schneiden und sortieren. Ich hab das ganze in Ombre sortiert, sodass sich verschiedene Farben im Zimmer verteilen. Die Bilder kleben und schon lassen sich die Reihen mit Reißzwecken und  Band fixieren. Evtl muss hierbei nachgebessert werden. Die Bilder wiegen dann doch einiges. Mit den Wäscheklammern je nach Lust und Laune befestigen und ready. 
Klingt bedeutend einfacher und schneller als der wirkliche Arbeitsprozess dann doch ist, aber es macht Spaß!


Unterm Bett den ungenutzten Platz nutzen und dort Dinge wie Sommerkleidung oder Handtaschen aufbewahren. Diese sind von Tchibo und waren soga ziemlich günstig. Und dazu sehen sie noch schön aus :)

                       

Die Komode ist selbst lackiert. Vorher hatte sie einen typischen hellen Holzton der 90er und durch das Abschleifen und das Lackieren ist sie total süß geworden. Ich bin noch am überlegen ob ich verschiedene Knäufe (Mehrzahl Knauf?!) in Grüntönen für sie kaufe. Ein bisschen Deko aus ehemaligen Wasser und Öl flachen, sowie Grünzeug und fertig. Bietet zusätzlich total viel Stauraum :)


Der Blick aus dem Bett fällt auf einen weißen großen Schrank, der ebenfalls lackiert wurde. Links davon befindet sich eine weitere Kommode inklusive Fernsehen und rechts davon diese Fotowand. Teilstücke aus dem Vorherigen Zimmer meiner Schwester einfach neu verwertet. Anne Geddes Bilder waren einmal sehr modern und wir waren große Fans, daher passt es total gut in das neue Zimmer meiner Schwester. In Schwarz Weiß ziehen sie zudem wenig Aufmerksamkeit auf sich!


Das sind die einzelnen Details des neuen Raums. Viel Arbeit, die sich allerdings total gelohnt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen