Verziehrung

Verziehrung

Dienstag, 3. November 2015

L - Koffer packen mit System


L Living - Koffer packen mit System

Hiermit melde ich mich für 1,5 Wochen ab, da es in den Urlaub geht. Ein Roadtrip im Westen der USA ist geplant. Ein Bericht gibt es auf alle Fälle :) 

Hier seht ihr mein Packsystem für einen Roadtrip. Man lebt schließlich jeden Tag aus dem Koffer und braucht unbedingt einer Ordnung. Erstmal hab ich diesmal alles gerollt. Ich hab das Gefühl, dass das wirklich Platz spart. Die Rollen sind je nach Art - Hose, Pullover oder Shirts- gestapelt. Kosmetik hab ich in eine Kosmetiktasche gepackt in kleinen Packungen, wie man sie im Drogeriemarkt findet und mein Schmuck ist ebenfalls in einer weiteren kleinen Kosmetiktasche. Zudem hab ich in kleine Tüten Socken und Unterwäsche gepackt. Schuhe und Handtaschen sind im gesonderten Abteil des Koffers. Vielleicht helfen euch meine Tipps für den nächsten Urlaub :)

Bis bald, adieu und auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen