Verziehrung

Verziehrung

Montag, 16. März 2015

F - Ein LIEBLING









F - Food - Ein Liebling
 Ich hoffe ihr seid von den Bildern nicht ganz geschockt :D. Klingt eklig, schmeckt aber bombe! 
Ich liebe im Moment Tomaten-Knödel-Auflauf. Herstellung ist super einfach und reicht für zwei Personen:

Zutaten: Miniknödel aus der Tüte, Tomaten (passiert), Fetakäse, Schinkenwürfel, eine große Zwiebel, Parmesankäse und Salz, Pfeffer, Oregano und halt ein wenig Butter zum Anbraten.
Zubereitung: Knödel kleinschneiden, nach Anleitung zubereiten, Zwiebeln dünsten mit Schinkenwürfel, Passierte Tomaten dazugeben und aufkochen. Abschmecken mit Orgenao, Salz und Pfeffer und köcheln lassen. Kurz bevor Knödel fertig sind den Parmesankäse und Fetakäse untergeben. In eine Auflaufform zusammengeben und 10 Minuten in den Backofen, falls ihr noch Streukäse darüber gebt. Guten Hunger!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen