Verziehrung

Verziehrung

Freitag, 6. März 2015

DIY Korkenuntersetzer









Hallo Follower!

Hab gestern endlich die Hausarbeiten beendet und kann mich nun endlich wieder dem Kreativem zuwenden. Wurde auch Zeit.
Wie ihr seht hab ich heute mal Korken Untersetzer selbst gemacht. Das ist einfach so easy und sieht total toll aus. Ich weiß auch schon an welche Weinliebhaber ich die verschenke.

Material: Säge (elektrische von Vorteil), Korkensammlung, Heißklebepistole und ein Stück Holz oder Kork auf das ihr das ganze setzt.

Anleitung: Ihr schneidet die Korken relativ in der Mitte durch, das geht auch gut, ohne die Hälfte abzumessen. Danach sortiert ihr auf eurer Unterlage vor und klebt die Einzelteile auf. 
Natürlich steht dann ein bisschen über. Ich bin einfach nochmal mit der Säge drumherumgegangen und die Feinheiten auszubessern. Und am Ende ein wenig Schmirgelpapier und Tata - Fertig!

Sehr einfach und verdammt schnell - könnte man sogar als SOS Geschenk nutzen, dass in letzter Sekunde erstellt werden kann. 
Einen schönen Start in das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen