Verziehrung

Verziehrung

Donnerstag, 12. Februar 2015

L - Valentinstag

 




 



L - Living Valentinstag

Zwei Tage vor demgroßen Tag der Liebe und ihr habt noch nichts großes geplant? Der Valentinstag steht vor der Tür, und da wir nicht in einer Filmwelt leben, hab ich euch ein paar günstige Ideen zusammengefasst, bei denen es wirklich noch um die Zweisamkeit geht und nicht darum, möglichst viel Geld auszugeben und dies dann in allen sozialen Netzwerken zu teilen.
Natürlich kann man den 14. Februar dafür nutzen, zu  zweit einen tollen Tag zu erleben, aber auch das geht mit den einfachsten Mitteln. Zusammen Kochen oder ein langer Spaziergang mit guten Gesprächen ist mehr wert als eine Champanger Flasche, die auf einem gemieteten Boot genossen wird. Heutzutage ist es ja meist so, je großer die Geschenke sind, desto oberflächlicher kommt mir die Beziehung vor. Sich darauf zu konzentrieren, dass auch die Kleinigkeiten im Leben einen Menschen glücklich machen, sollte langsam wieder im Bewusstsein der Liebenden auftauchen. Genießt das Leben mit all seinen schönen Facetten. Einen starken Kaffee ans Bett zum Aufwachen ist doch beispielsweise eine wahnsinnig liebevolle Geste.
Macht euch einfach einen schönen Tag und liebt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen