Verziehrung

Verziehrung

Montag, 26. Januar 2015

T - Roma



T - Travellove Roma

In der Reihe Travellove zeige ich euch im Folgenden erlebte Reisen und meine schönsten Eindrücke der Urlaubstage.
Das Bild erklärt eigentlich von selbst, um welche Stadt es sich handelt. Im Hochsommer verbrachten mein Freund und ich eine Woche in der "Ewigen Stadt" und nahmen natürlich die typischen Sehenswürdigkeiten mit. Neben Pentagon, Trevibrunnen, Kollosseum, Engelsburg, Petersdom und der spanischen Treppe, liebten wir den Aufenthalt im Park Villa Borghese. Dort lassen sich prima die heißesten Stunden des Tages verbringen. Natürlich am besten mit einem gefrorenem Wasser aus den fahrenden Kiosken ;)
Eine Reise, wenn auch eine kurze lohnt sich einfach zu 100 Prozent. Allerdings vielleicht nicht im Hochsommer bei 33 Grad Celsius :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen