Verziehrung

Verziehrung

Freitag, 29. Juli 2016

DIY - Studenten-Langeweile-Buch


  


DIY - DO IT YOURSELF -  Studenten-Langeweile-Buch

Die gesamte letzte Woche hab ich an einem Geschenk für eine liebe Freundin gearbeitet. Sie studiert wie ich, allerdings in einer anderen Stadt. Und um ihr die langweiligen Vorlesungen zu versüßen habe ich ein Buch zum Ausfüllen gestaltet. Einige Ideen könnt ihr oben schon besichtigen. Da ich nicht alles Abbilden kann, schreibe ich euch eine Liste, falls ihr so etwas ähnliches auch einmal gestalte möchtet! 

1. mandala zum ausmalen
2. mandala zum weiterführen
    - besonders schön finde ich im moment henna-motive
3. 10 facts about me
4. best books i`ve read
5. my dream life
6. favourite movie lines ever
7. inspiration quotes
8. best films i`ve see
9. paint donuts and poke a hole in the middle 
10. what i love about myself
11. i want to learn to
12.fill a page ith circles
13. places i want to go
14. meal ideas
15. restaurants to try
16. home projects
17. movies i want to see
18. things i should do more often
19. things i love to eat
20. dreams that should come true

Diese Ideen könnt ihr durch verschiedene Schriftarten und kunstvolle Verzierungen realisieren. Denkt dabei daran, dass das Design der Seite sich immer thematisch anpassen sollte. Beispielsweise können die Antworten gezeichnet werden, oder Mindmaps orientiern sich an Formen wie Kinopopcorn. 
Das Erstellen von so einem Buch ist enorm viel Arbeit, allerdings lohnt diese sich und bereitet sehr viel Freude! :)


light Bulbs zeichnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen